HomeI nostri artigianiEinbau Lichtschalter und diverse Stromanschlüsse (Schalter und Steckdosen)
Gara d'appalto#218172

Einbau Lichtschalter und diverse Stromanschlüsse (Schalter und Steckdosen)

Recensioni dei clienti

8 dic 2011
Daniel B.
„Die Arbeiten wurden gut ausgeführt und der Preis war top. einzig mit der Kommunikation klappte es nicht so gut und die Planung war daher nicht immer einfach! Daher bloss ein "Neutral"”

Dettagli dell'ordine

Regione

Riehen

Pubblicato su

16 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Ausbau des Dachstockes. elektroinstallationen TV-Steckdose, Steckdosen, Telefonsteckdose

Quantità e dimensioni

1 TV-Steckdose installieren 3 Steckdosen Strom 3 Lichtschalter 1 Telefonsnchluss

Descrizione della situazione attuale

Strom hat es om Estrich - kann von dort verteilt werden. Der Zimmermann montiert neue Wände und Velux Fenster.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto