HomeI nostri artigianiRenovation von 2 Badezimmern / Platten/Fliesen verlegen
Gara d'appalto#219517

Renovation von 2 Badezimmern / Platten/Fliesen verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Grüt

Pubblicato su

25 ago 2011

Descrizione dell'ordine

in 2 alten Badezimmern müssen die Wände und Böden neu geplättelt werden. Es wird alles ausgewechselt, auch Dusche/Badewanne/2 WC's/2 Lavabos.

Quantità e dimensioni

2x je ca. 20m2 Wandfläche und 2x je ca. 5m2 Bodenfläche. Da wir nicht wissen, wie hoch wir und ob wir alle Wände plätteln möchten, ist dies nur eine ca.-Angabe. Wir lassen uns sehr gerne beraten.

Dettagli sui materiali

Eigentlich haben wir im Baumarkt bereits Keramik-Plättli ausgesucht, sind uns aber wegen der benötigten Menge nicht sicher und wären um eine Beratung froh.

Descrizione della situazione attuale

Wir haben aus Kostengründen vor, die Badezimmer wenn möglich selbst abzubrechen, die alten Fliesen selbst zu entfernen und die Wände und Böden so gut es geht vorzubereiten.

Caratteristica speciale

Haus ist in einen Hang gebaut und kann nur über Treppe erreicht werden. Renovierung erfolgt durch eine Aufstockung des EFH.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto