HomeI nostri artigianiHausinnenwände streichen
Gara d'appalto#219546

Hausinnenwände streichen

Dettagli dell'ordine

Regione

Ennetbaden

Pubblicato su

23 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Beginn der Arbeit ist nur etwas. Das Haus gehört uns nicht, wir möchten es nur vielleicht kaufen und möchten uns vorher schlau machen, wieviel uns das Haus streichen kosten würde. Das Haus hat Jahrgang 1929 müssten innen alle Wände weiss gestrichen werden. Das Haus hat 6 Zimmer und insgesamt 140 m2.

Quantità e dimensioni

140m2 Haus/ 6 Zimmer 2 Zimmer sind im Dachgeschoss. 1 Zimmer ist mit Holzliste an der Wand, die wir nur überstrichen haben wollen. 1 Wohnzimmer mit Ofen.

Dettagli sui materiali

Kinderfreundliche weisse Farbe.

Descrizione della situazione attuale

Das Haus wurde vor 20 Jahren das letzte mal gestrichen.

Caratteristica speciale

Es hat 2 Stockwerke. Relativ schmale Holztreppe führen zu den 2 Stockwerken.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto