HomeI nostri artigianiMalern Hausflur 50m2
Gara d'appalto#219758

Malern Hausflur 50m2

Recensioni dei clienti

28 set 2011
Manja C.
„schnelle und gute Ausführung, unkompliziert”

Dettagli dell'ordine

Regione

Binz

Pubblicato su

27 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Zu malern wäre der Hausflur in unserer Attikawohnung. Wir hätten gerne Offerten für das Malern sowohl mit Farbe (durch Handwerker gestellt) und ohne Farbe (durch uns gestellt). Der Auftrag wäre an einem Tag durchzuführen.

Quantità e dimensioni

Die zu malernde Fläche beträgt ca. 50 m2. Die 4 Wände (Decke wird nicht gestrichen) sind mit Rauhfasertapete tapeziert und es gibt insgesamt 8 Türen und einen Einbauschrank. Es gibt Fussbodenleisten, Lichtschalter und Parkettboden - diese müssten gegebenenfalls abgedeckt werden. Ansonsten ist der Raum leer.

Dettagli sui materiali

- Farbe lösungsmittelfrei/geruchslos - Leiter ist vorhanden - Pinsel, Farbrollen etc. sind mitzubringen

Descrizione della situazione attuale

Der jetzige Anstrich (4 Jahre alt) ist weiss mit einem farbigen Feld. Neu wäre der gesamte Flur in weiss zu malern.

Caratteristica speciale

- Lift vorhanden - Seitenwände aufgrund Dachgiebel unterschiedlich hoch (3,10 m - 3,50m)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto