HomeI nostri artigianiBoden legen
Gara d'appalto#220372

Boden legen

Recensioni dei clienti

13 set 2011
Fanny K.
„Herr Steiner kam zuerst zu einem Augenschein vorbei. Der Boden wurde danach zügig und einwandfrei verlegt. Ein kleines Malheur beim Verschieben eines Schrankes (Kratzer auf dem neuen Parkett) wurde gleich am nächsten Tag behoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberengstringen

Pubblicato su

29 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Parkettboden legen in einem Zimmer

Quantità e dimensioni

ca. 16 m2, 3,5 x 4.5 m

Dettagli sui materiali

Parkett, Buche gedämpft

Descrizione della situazione attuale

Der Teppich muss entsorgt werden. Darunter ist ein Kunststoffbelag. Ein Schrank kann nicht aus dem Zimmer entfertnt werden und muss während der Arbeit verschoben werden.

Caratteristica speciale

Die Wohnung ist im Hochparterre

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto