HomeI nostri artigianiZimmer neu tapezieren und ev. streichen
Gara d'appalto#221644

Zimmer neu tapezieren und ev. streichen

Dettagli dell'ordine

Regione

Uster

Pubblicato su

8 set 2011

Descrizione dell'ordine

Das Zimmer hat eine weisse Raufasertapete, die wir vor 9 Jahren hellblau angemalt haben. Nun soll wohl diese alte Tapete enfernt und eine neue weisse Tapete aufgeklebt werden. Ich weiss nicht, ob man die dann noch streichen muss oder nicht. Sonst 3 Wände weiss und eine Wand farbig streichen. Ev. den zu sehenden Schrank auch noch neu weiss streichen.

Quantità e dimensioni

Das Zimmer ist ca. 10 m2 gross und halt normal hoch.

Dettagli sui materiali

Weisse Tapete weisse Farbe auf Tapete, wenn nötig ev. farbige Farbe auf Wand ev. farbige oder weisse Farbe auf Schrank, könnte Kunststofftüren sein

Descrizione della situazione attuale

Die Möbel werden alle vorher entfernt. Der Boden muss wohl abgedeckt werden, weil der drinn belibt.

Caratteristica speciale

Das Zimmer liegt in einem Haus im 2. Stock. Wendeltreppe.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto