HomeI nostri artigianiSietzplatzumgestaltung
Gara d'appalto#222880

Sietzplatzumgestaltung

Dettagli dell'ordine

Regione

Hinwil

Pubblicato su

15 set 2011

Descrizione dell'ordine

Da wir einen verglasten Sitzplatz machen muss man die bestehenden Gartenplatten von dem 30.m2 grossen Sitzplatz wegnehmen und mit schönen und frostsicheren Platten ersetzen. Die alten Gartenplatten vom Sitzplatz möchten wir gebrauchen für einen zusätzlichen Sitzplatz. Dort müsste man den Rasen entfernen neu planieren und die alten Gartenplatten neu setzen.

Quantità e dimensioni

Gartensitzplatz 30.0m2

Descrizione della situazione attuale

Da unter dem Sitzplatz die Tiefgarage ist muss man vermutlich noch Kies oder Steine auffüllen. Der Sitplatz ist eben und nahe bei der Strasse ist aber noch mit einer Thujahecke umrandet.

Caratteristica speciale

Erdgeschoss

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto