HomeI nostri artigianiSanierung der Tragkonstruktion eines Holzbodens
Gara d'appalto#22493

Sanierung der Tragkonstruktion eines Holzbodens

Dettagli dell'ordine

Regione

Aegerten

Pubblicato su

13 nov 2007

Descrizione dell'ordine

Die Holzstützen sind durch Feuchtigkeit von Braunfäule befallen. Dadurch hat sich der Boden gesenkt. Die Holzstützen müssen saniert ev. durch anderes Material (z.B. Metall-Spriesse) ersetzt werden. Ursache der Feuchtigkeit eventuell eliminieren.

Descrizione della situazione attuale

Das Fitnessstudio wurde vor ca. 20 Jahren auf dem bestehenden Lehrschwimmbecken aufgebaut. Hierzu wurde das Becken entleert, zwischen Beckenumgang und Becken ein Durchgang gefräst und das Becken mit einem Holzboden versehen. Der Holzboden wurde auf dem Niveau Beckenumgang auf einer Holztragkonstruktion erstellt und mit einem Bodenendbelag in Kugelgarn belegt. In den Räumlichkeiten wird ein kommerzielles Fitness-Center betrieben. Deshalb befinden sich auf dem Boden diverse z.T. schwere Fitnessgeräte. In den letzten Jahren hat sich der Boden um 10-30 mm gesenkt. Grund: Braunfäule an Holzkonstruktion.

Caratteristica speciale

Ergänzend zu den obigen Ausführungen bitte unbedingt beiliegenden Bericht beachten. Besichtigung der Situation für Offertstellung notwendig.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto