HomeI nostri artigianiHecke zurück schneiden
Gara d'appalto#225327

Hecke zurück schneiden

Recensioni dei clienti

25 ott 2011
Saskia D.
„Wir waren SEHR zufrieden. Herr Spahr und sein Team leisteten eine einwandfreie, saubere Arbeit. Wir werden auch weitere Gartenarbeiten von ihm ausführen lassen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Kappel

Pubblicato su

4 ott 2011

Descrizione dell'ordine

Die ca. 20 Meter lange Hecke zurück schneiden, das Grüngut mitnehmen und entsorgen. Die Hecke wurde bis anhin einmal jährlich zurück geschnitten. Zudem die zwei bestehenden Grünguthaufen wegräumen. Siehe Bilder. Die Arbeiten sollten noch im Oktober 2011, am besten so schnell wie möglich, ausgeführt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto