HomeI nostri artigianiGestalltung des Hauseingang's
Gara d'appalto#225680

Gestalltung des Hauseingang's

Dettagli dell'ordine

Regione

Rechthalten

Pubblicato su

5 ott 2011

Descrizione dell'ordine

Der Eingang zur Haustüre besteht heute aus einer Holztreppe mit 3 Stufen. Dieses Holz ist alt, bei nässe sehr rutschig. Nun habe ich für die Neugestalltung keine Ideen und bin offen für kreative Vorschläge. Ob Stahlkonstruktion, etwas mit Stein oder Kombiniert....ich bin gespannt auf ihre kreativität!

Dettagli sui materiali

Stahl, Stein. Kein Holz weil es dem Wetter ausgesetzt ist.

Descrizione della situazione attuale

Der Boden vor dem Haus (Vorplatz) ist mit "Bsetzisteinen" ausgelegt (Sorry, ich weiss den richtigen Ausdruck gerade nicht - Pflastersteine?)

Caratteristica speciale

Zufahrt bis zur Haustüre ist möglich. Es läuft auch noch eine Ausschreibung für die erneuerung der Haustüre. Daraus ergeben sich möglicherweise Anpassungsarbeiten damit der Eingang und der Anschluss der Türe passen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto