HomeI nostri artigianiBernhard Uka ReinigungenReinigung EFH mit Abnahmegarantie
Gara d'appalto#227604

Reinigung EFH mit Abnahmegarantie

Eseguito da

Recensioni dei clienti

30 nov 2011
Manuela L.
„Preislich absolut günstig, super Reinigungsfirma, alles tip top gereinigt, sehr freundlich und zuverlässig, Vermieter war auch begeistert, kann diese Firma 200% weiterempfehlen und habe Visitenkarten verlangt und werde diese an Bekannte verteilen. Erwähnen möchte ich noch, dass ich Haustiere habe und dies mit den vielen Haaren zusätzlich auch mühsam war zum putzen! Ein grosses Lob und ein herzliches Dankeschön ;-)...”

Dettagli dell'ordine

Regione

Rafz

Pubblicato su

21 ott 2011

Descrizione dell'ordine

Haus-Reinigung mit Abnahmegarantie, es handelt sich um ein altes 5,5 Zimmer-Haus, 2-stöckig.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto