HomeI nostri artigianiPlättli verlegen
Gara d'appalto#227818

Plättli verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Grosswangen

Pubblicato su

21 ott 2011

Descrizione dell'ordine

Wir wünschen einen Bodenleger, der sorgfältige und genaue Arbeit leistet und uns als junge Familie im Preis entgegenkommt, da wir ein kleines Budget haben. Es geht um das Verlegen des gesamten Bodens bei uns im EG. Überall mit denselben Fliesen. Sind insgesamt ca.95qm. Offerieren sie uns bitte einen qm Preis. Mengen- und Massangaben

Quantità e dimensioni

Es sind insgesamt ca. 95 qm. Überall die gleichen Fliesen, welche das Format 15x60 haben. Dazu kommen dann noch cirka 70 bis 80 lm Sockelleiste.

Dettagli sui materiali

Es sind Holz-Imitat-Fliesen, brauchen dazu dann farblich passende Fuge

Descrizione della situazione attuale

Es muss nichts vorbereitet werden, der Boden wird bereit sein zum plättlen. Auf Fliesenstrich. Alle Böden werden dann das gleiche Level haben.

Caratteristica speciale

Man kann bei uns ebenerdig rein.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto