HomeI nostri artigianiReinigung 4,5-Zimmer-Wohnung in Zürich
Gara d'appalto#229609

Reinigung 4,5-Zimmer-Wohnung in Zürich

Recensioni dei clienti

26 gen 2012
Sascha Z.
„Bestens: Herr Dauti war pünktlich und die Wohnungsabnahme klappte ohne Probleme. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Kann man nur weiterempfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

1 nov 2011

Descrizione dell'ordine

Reinigung einer 4,5-Zimmer-Wohnung in 8047 Zürich an der Anemonenstrasse 40H mit Abnahmegarantie. Genauer Termin muss noch besprochen werden, aber 22. oder 23. Januar wäre ideal. Wohnungsabgabe voraussichtlich am 23. Januar.

Quantità e dimensioni

Grösse der Wohnung mit Balkon ca. 120 m2, 2 Badezimmer mit je einem Lavabo (eines mit Dusche, eines mit Badwanne), Bodenbeläge: Platten und versiegeltes Parkett.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto