HomeI nostri artigianiZwischenboden ersetzen in altem Bauernhaus
Gara d'appalto#232445

Zwischenboden ersetzen in altem Bauernhaus

Dettagli dell'ordine

Regione

Bilten

Pubblicato su

23 nov 2011

Descrizione dell'ordine

In einem alten Bauernhaus soll vom 1. zum 2. Stock der Zwischenboden komplett ersetzt werden. Am liebsten wäre mir Brettschichtholz der Stärke >8cm. Die Länge der Elemente müssen 10 m sein . Breite ca 6m = 60m2. Quer in der Mitte kann abgestützt werden, so dass auf die Länge von 10m nicht eine zu grosse Dimension verwendet werden muss.

Quantità e dimensioni

Fläche 6x 10 m, altes Strickhaus

Dettagli sui materiali

Brettschichtholz

Descrizione della situazione attuale

Der alte Boden muss komplett entfernt werden. Der Zulieferer des Materials sollte auch für die Montage besorgt sein.

Caratteristica speciale

Die Elemente müsse durch das Fenster geschoben werden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto