HomeI nostri artigianiDM-GeneralserviceBettmontage
Gara d'appalto#235475

Bettmontage

Eseguito da

Impianti elettrici
(384)

Recensioni dei clienti

18 dic 2011
Irene D.
„Herr Mikusi, ein sehr freundlicher effizienter Fachmann.Obwohl nur der Aufbau des Betts abgemacht war holte Herr Mikus ohne Zusatzkosten das Bett sogar beim Möbelhändler ab und stellte es zu unserer vollsten Zufriedenheit zusammen.Der unerwartete Mehraufwand infolge defekter Lieferung meisterte er bravurös und verlangte kaum Mehrkosten. Toller Service sehr zu empfehlen. durch fehelnde Schrauben vom Lieferant wurden kaum berechnet.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Lufingen

Pubblicato su

15 dic 2011

Descrizione dell'ordine

Möbelmonatge von Ikea Bett 140x200 Serie Malm

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto