HomeI nostri artigianiWohnungsreinigung
Gara d'appalto#236838

Wohnungsreinigung

Recensioni dei clienti

21 feb 2012
Walter E.
„Die Reinigungsarbeiten wurden auf Termin ausgeführt und den Lichtverhältnissen entsprechen sauber ausgeführt. Ich Empfele ihn weiter und würde ihn auch wieder anfragen für weitere Arbeiten, da er eine Arbeitseinstellung hat, welche ich begrüsse. Alles Gute W. Egli ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Ennetbaden

Pubblicato su

19 dic 2011

Descrizione dell'ordine

Wohnungsreinigung mit folgenden Räumen Bad gesamtes Bad, WC, inkl. Dachfester und Heizkörper Küche gesamte Küche, inkl Kuhlschran Küchenschränke und Fenster 2,4x1,2m mit Rollanden Wohnen nur Fenster 2,4x1,2m mit Rolladen, Fensterbank, Fensterbrett, Heizkörper und Dachfenster Zimmer 1 nur Fenster 2,4x1,2m mit Rolladen, Fensterbrett, Fensterbank und Heizkörper Zimmer 2 nur Fenster 2,4x1,2m mit Rolladen, Fensterbrett, Fensterbank und Heizkörper Korridor nur Fenster 2,4x1,2m mit Rolladen, Fensterbrett, Fensterbank und Heizkörper Wohnen, Zimmer1 + 2, und Korridor ohne Bodenbeläge

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto