HomeI nostri artigianiSchweizer Spenglerei & Bedachungen GmbHDachkennel wieder montieren - wegen Sturm - Elementarschaden
Gara d'appalto#237100

Dachkennel wieder montieren - wegen Sturm - Elementarschaden

Eseguito da

Recensioni dei clienti

23 gen 2012
Erwin R.
„Der kleine Elementarschaden wurde rasch behoben. Gerne prüfe ich auch grössere Offerten/Aufträge.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Hunzenschwil

Pubblicato su

26 dic 2011

Descrizione dell'ordine

Siehe Fotos - am 16.12.2011 konnte der Windsturm den Dachkennel losreissen und an einem Ort abknicken - nun soll dieser dort wieder ordentlich gerade gebogen und montiert werden - mit einer guten Leiter sollte die Montage gut möglich sein.

Descrizione della situazione attuale

Siehe Fotos - am 16.12.2011 konnte der Windsturm den Dachkennel losreissen und an einem Ort abknicken - nun soll dieser dort wieder ordentlich gerade gebogen und montiert werden - mit einer guten Leiter sollte die Montage gut möglich sein.

Caratteristica speciale

Siehe Foto

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto