HomeI nostri artigianiReinigung mit Abnahmegarantie
Gara d'appalto#237610

Reinigung mit Abnahmegarantie

Recensioni dei clienti

8 mar 2012
Walter S.
„Der Kontakt mit Frau Pulver war jederzeit zuverlässig und erfreulich. Die Wohnung wurde von ihr besichtigt. Details bezüglich Reinigung und Abgabe konnten so vor Ort gut besprochen werden. Die Wohnung wurde sehr sauber gereinigt. Die Abnahmegarantie war inklusive und funktionierte einwandfrei. Alles bestens, gerne wieder.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Thun

Pubblicato su

29 dic 2011

Descrizione dell'ordine

Reinigung einer 5 1/2 Zimmerwohnung (142m2) mit Abnahmegarantie wegen Umzug. Die Wohnung hat grosse Fenster bis zum Boden, inkl. Reinigung der Lamellenstoren. Die Arbeiten können nur am 27.2 und 28.2. ausgeführt werden. Die Wohnungsabgabe erfolgt in Anwesenheit eines Verantwortungtsträgers/Vertreters der Reinigungsfirma am 29.2.2012. Backofen muss nicht gereinigt werden.

Quantità e dimensioni

siehe "auszuführende Arbeiten"

Dettagli sui materiali

---

Descrizione della situazione attuale

siehe "auszuführende Arbeiten"

Caratteristica speciale

siehe "auszuführende Arbeiten"

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto