HomeI nostri artigianiZwischenwand
Gara d'appalto#238572

Zwischenwand

Dettagli dell'ordine

Regione

Urtenen-Schönbühl

Pubblicato su

5 gen 2012

Descrizione dell'ordine

Wir benötigen eine Zwischenwand zur Abtrennung eines Serverraums. Die Zwischenwand ist 4 Meter Breit und 3 Meter Hoch, muss sowohl vorne wie auch hinten doppelt beplankt werden. Es wird in der Mitte der Wand ebenfalls eine Tür benötigt welche mind. 1m Breit und mind. 2.5m Hoch ist. Sowie auch ein Ausschnitt für ein Schaufenster (Muss nicht geöffnet werden können).

Quantità e dimensioni

Wand: 4m Breit 3m Hoch Tür: 1m Breit 2.5m Hoch Fenster: ca. 1x1m (kann grösser oder kleiner Variieren.)

Dettagli sui materiali

Profile, Gips, Farbe, Gipsplatten Türrahmen und Tür sowie Fenster & Isolationsmaterial muss vom Auftragnehmer gestellt werden bzw in der Offerte sein. Innereien wie Elektrorohre etc.werden vom Auftraggeber gestellt.

Descrizione della situazione attuale

Es ist eigentlich soweit alles Bereit bis auf den Boden da ist noch ein Teppich welchen man noch rausschneiden muss.

Caratteristica speciale

Die Arbeiten sind im 1OG es ist ein grosser warenlift vorhanden welche benutz werden kann.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto