HomeI nostri artigianiEinbau einer Entwässerungsrinne
Gara d'appalto#238774

Einbau einer Entwässerungsrinne

Dettagli dell'ordine

Regione

Seedorf

Pubblicato su

3 gen 2012

Descrizione dell'ordine

Aus unerklärlichen Gründen wurden beim Verlegen von Juranatursteinen durch den Unternehmer ein Kontergefälle gegen das Gebäude/Unterstand erstellt. Als wir dies am Abend feststellten, war es bereits zu spät, da der Beton bereits hart war. Der Unternehmer versprach uns eine Lösung und verschwand. Nun sollte dringend ein Lösung, eine Entwässerungsrinne eingebaut werden. Dabei ist wohl zuerst der Boden aufzufräsen und dann eine Rinne zu verlegen. Das gefasste Wasser sollte in einen Sickerschacht (zu erstellen) oder in den nahen Weiher abgeführt werden.

Quantità e dimensioni

längere Strecke ca. 6 Meter, kürzere Strecke (im rechten Winkel dazu) ca. 4 Meter

Dettagli sui materiali

Nach Vorschlägen des Handwerkers - da wir dort regelmässig durchgehen, sollte keine Schwelle vorhanden sein - ev. Rinne mit Gitter

Descrizione della situazione attuale

siehe Bilder

Caratteristica speciale

Kombination mit Offertanfrage Nr. 238011 sinnvoll

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto