HomeI nostri artigianiElektriker zur Unterstützung für 2-3 Tage
Gara d'appalto#239244

Elektriker zur Unterstützung für 2-3 Tage

Dettagli dell'ordine

Regione

Seuzach

Pubblicato su

11 gen 2012

Descrizione dell'ordine

Ich bin auf der Suche nach einem Elektriker welcher mich 2-3 Tage Fr-So, unterstützen kann. Es ist ein Umbau eines Einfamilienhauses, in erster Linie geht es um Erweiterung und Reparatur der Verbohrung (also Spitzen/Fräsen/Rohre gipsen/verlegen) und je nachdem noch Kabel einziehen, wenns zeitlich noch reicht. Ich bin selber gelernter Elektriker, aber seit 7 Jahren nicht mehr auf dem Beruf, würde aber selber mitarbeiten.

Caratteristica speciale

Sollte eine Hilti mit Kronenbohrer und eine Rohrfräse vorhanden sein, um so besser. Da ich unter der Woche Arbeite, wäre die Ausführung Fr/Sa/So (20-22 Januar).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto