HomeI nostri artigianiWand mit Magnetfarbe in den Ursprungszustand versetzen
Gara d'appalto#240722

Wand mit Magnetfarbe in den Ursprungszustand versetzen

Recensioni dei clienti

15 feb 2012
Bruno S.
„Besten Dank für die schnelle und tadellose Ausführung! Der Kontakt war sehr nett und unkompliziert. Jederzeit weiter zu empfehlen. Besten Dank und freundliche Grüsse.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Dietikon

Pubblicato su

22 gen 2012

Descrizione dell'ordine

Eine einzelne Wand wurde mehrfach (4 - 5 Mal) mit Magnetfarbe gestrichen und danach mit oranger Dispersionsfarbe übermalt. Dadurch wurde die ursprüngliche Oberflächenstruktur verändert, der Verputz wurde "abgeflacht". Die Wand müsste nun wieder in den ursprünglichen Zustand mit weissem Verputz versetzt werden.

Quantità e dimensioni

ca. 0.8m Breite x 2.35m Höhe

Descrizione della situazione attuale

Siehe Bild.

Caratteristica speciale

Das Datum des Arbeistbeginns ist flexibel. Die Arbeit müsste einfach innerhalb eines Tages zwischen 13.02.2012 und 08.03.2012 erledigt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto