HomeI nostri artigianiMaler-Arbeiten in Wohnung
Gara d'appalto#241091

Maler-Arbeiten in Wohnung

Dettagli dell'ordine

Regione

Schönenwerd

Pubblicato su

27 gen 2012

Descrizione dell'ordine

Ich möchte ein Zimmer in meiner Wohnung komplett streichen. Derzeit sind 3 Wände komplett weiss und eine ist in knall grün gestrichen. Möchte jetzt aber das ganze Zimmer Lind oder mintgrün. und meine Decke soll weiss bleiben. Da sich da jedoch schon die Farbe löst, müsste wohl zuerst die alte Farbe abgekratzt werden bevor die Decke weiss gestrichen werden könnte.

Quantità e dimensioni

ich vermute so um die 15Quadratmeter. Zustand der Wände ist aber nicht optimal und die Decke müsste wie gesagt zuerst abgespachtelt werden.

Dettagli sui materiali

Die Farbe und Abdeckmaterial würde ich besorgen. Auch habe ich einige Pinsel und Roller. Ob diese jedoch für die Arbeit ideal sind müsste vorerst abgesprochen werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto