HomeI nostri artigianiGartenumbau
Gara d'appalto#242150

Gartenumbau

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberlunkhofen

Pubblicato su

30 gen 2012

Descrizione dell'ordine

Gartenumbauarbeiten, wie Treppenstufen neu verlegen, Abgrenzung zu den Nachbargrundstücke neu setzen(Betonplatten)

Quantità e dimensioni

Ich suche gute Gärtner, Gartenhelfer, welche zu packen können. Da es sich um einen fast kompletten Umbau des Garten handelt, suche ich Personen die ca 8-10 Tag mich bei diesem Projekt unterstützen. Abgerechnet wird auf Stundenlohnbasis

Descrizione della situazione attuale

Keine Vorbereitungsarbeiten

Caratteristica speciale

Damit die Arbeiten leichter fallen, werde ich einen Bagger mieten. Wo ist noch nicht definiert, könnte also auch bei Ihnen sein

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto