HomeI nostri artigianiWohnzimmerwand mit Naturseinelementen Verkleiden
Gara d'appalto#243160

Wohnzimmerwand mit Naturseinelementen Verkleiden

Recensioni dei clienti

26 feb 2012
Rainer K.
„Herr Wunderlich, war bereit uns auch am Samstag zu beraten und zu bemustern. Auch war es möglich die Arbeiten an einem Samstag durchzuführen. Was wir sehr schätzten. Die Arbeiten wurden zügig und sauber durgeführt. Wir können das Sterabau-Team nur weiterempfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Tägerwilen

Pubblicato su

6 feb 2012

Descrizione dell'ordine

Gerne möchten wir unsere Wohnzimmerwand mit Natursteinplatten (Bild) verkleidenlassen. Die Wand hat einen glatten Abrieb und wurde weiss gestrichen. (Die Fermacellplatten wurden vom Maler nicht Gundiert. Noch rücksprache mit uns). In der Wand würden wir noch gerne einen Spiegel mit der ungefären Grösse von 2m x 0.6 m einlassen. In der Wand hat es keine Schalter oder Steckdosen.

Quantità e dimensioni

Länge der Wand 4.18m x 2.30m

Descrizione della situazione attuale

Wenn die Farbe auf der Wand entfernt werden muss, können wir schauen, ob diese Vorbereitung von uns gemacht werden soll, oder dies auch vom Handwerker erledigt wird. (Bitte als Extraposten im Angebot auflisten).

Caratteristica speciale

Das Wohnzimmer befindet im Erdgeschoss und ist über die Terasse gut zugänglich.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto