HomeI nostri artigianiBodenleger
Gara d'appalto#245290

Bodenleger

Recensioni dei clienti

22 mar 2012
Claudia C.
„Herr Bellini und sein Team sind 100% zu empfehlen. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die kompetente Beratung, den freundlichen Kontakt und nicht zu Letzt für das fantastische Resultat. Zudem wurde sehr sauber gearbeitet zu dem abgemachten und sehr fairen Preis. Vielen Dank und sehr gerne wieder! Beste Grüsse C. Capestro”

Dettagli dell'ordine

Regione

Rüschlikon

Pubblicato su

23 feb 2012

Descrizione dell'ordine

Entfernen des Spannteppiches im ganzen Haus

Quantità e dimensioni

ca. 100m2 auf 2 Etagen

Dettagli sui materiali

oberer Stock ca 50m2 verlegen eines neuen Spannteppiches untere Etage allenfalls Parkett

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto