HomeI nostri artigianiRollladengurt reparieren
Gara d'appalto#245772

Rollladengurt reparieren

Recensioni dei clienti

2 mar 2012
Katarina H.
„Ganz tolle Arbeit, absolut zuverlässig und dazu auch noch freundlich - ich bin begeistert! Mit freundlichen Grüssen, Katarina Hartung”
Risposta dell'artigiano
Danke gleichfalls.

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

20 feb 2012

Descrizione dell'ordine

Ein Rollladen lässt sich nicht mehr hochziehen, ein anderer kann nicht mehr runtergelassen werden...

Dettagli sui materiali

Rollladen aus Aluminium mit Gurten

Descrizione della situazione attuale

Zwei defekte Rollladen; der eine kann nicht mehr hochgezogen werden, der andere klemmt oben (?). Rollladenkasten öffnen, Gurte neu befestigen, Rollladenkasten schliessen...

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto