HomeI nostri artigianiOfferte Aussenmalerarbeiten
Gara d'appalto#246286

Offerte Aussenmalerarbeiten

Recensioni dei clienti

3 giu 2012
Peter E.
„Mein Haus sieht wieder aus wie neu! Herr Bal und sein Mitarbeiter haben absolut perfekte Arbeit geleistet. Der Kontakt war sehr freundlich, kundenorientiert, unkompliziert und die vereinbahrten Termine wurden stehts eingehalten. Und dies zu einem günstigen Preis, was will man mehr? Ich bin in jeder Hinsicht äusserst zufrieden, und kann Herr Bal und seinen Mitarbeiter nur wärmstens weiterempfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberwil

Pubblicato su

4 mar 2012

Descrizione dell'ordine

Neuer Anstrich Holzfasade

Quantità e dimensioni

ca. 44m2

Dettagli sui materiali

Graue Holzlasur matt

Descrizione della situazione attuale

Anstrich ist 15 Jahre alt

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto