HomeI nostri artigianiZügeln
Gara d'appalto#248919

Zügeln

Recensioni dei clienti

4 giu 2012
armin j.
„Ich war sehr zufrieden habe die Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt Preis und Leistung stimmen”
Risposta dell'artigiano
Besten dank für die bewrtung

Dettagli dell'ordine

Regione

Luzern

Pubblicato su

16 mar 2012

Descrizione dell'ordine

Zügeln einer Wohnung 4.5 Zimmer Züegln von Luzern nach Regendorf Zürich

Quantità e dimensioni

Fläche 140m2 Zügeln muss man nur wenige Sachen 1 Doppelbett mit Nachttischen 1 Büro mit 2 Tischen und 5 Regalen udn Bücher und Ordner 2 Sofas mit Salontisch 1 Tisch mit Stühlen Kleinmaterial Geschirr Es ist ein 1 Personenhaushalt inkl. Einpacken und demontage und Montage von Bett Haus hat Lift und wohnung ist im 3. Stock

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto