HomeI nostri artigianiFliesenschmiedeTreppe mit Keramischen Boden-Platten belegen
Gara d'appalto#248924

Treppe mit Keramischen Boden-Platten belegen

Eseguito da

Mönchaltorf
Pavimenti e rivestimenti in genere
(106)

Recensioni dei clienti

10 mag 2012
Markus K.
„Herr Pöttrich hat sehr schnell einen Termin für mich gefunden und die offerierte Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Er hat speditiv und in guter Qualität gearbeitet. Ich werde mir die Firma Fliesenschmiede http://www.fliesenschmiede.ch auf Jedenfall für nächste Projekte merken.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Dänikon

Pubblicato su

15 mar 2012

Descrizione dell'ordine

Das Treppenhaus, eine Wendeltreppe soll mit Keramischen Platten belegt werden. Es sind nur die 42 Tritte inklusive der Stirnseite zu belegen. Keine Zwischenböden. Die einzelnen Tritte sind frei schwingende Beton Elemente. Termin kann noch bestimmt werden.

Quantità e dimensioni

42 Treppen-Tritte a je: Länge: 910mm Breite: zwischen 270 und 420mm Stirnseiten Höhe: zwischen 70 und 120mm

Dettagli sui materiali

- Die Keramischen Platten sind noch nicht ausgewählt und können separat offeriert werden oder ich besorge sie selber.

Descrizione della situazione attuale

- Vorher war Teppich verleimt auf der Treppe. - Der alte Teppich ist bereits entfernt und entsorgt

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto