HomeI nostri artigianiDeckputz an Wände (Abrieb an Wände)
Gara d'appalto#248927

Deckputz an Wände (Abrieb an Wände)

Dettagli dell'ordine

Regione

Uster

Pubblicato su

16 mar 2012

Descrizione dell'ordine

Im Technik Raum im Dachgeschoss einige Wände mit Marmoran Vollabrieb 1.5mm abreiben. Folgende Vorarbeiten sind bereits erledingt: Gipskartonplatten angebracht, sauber verspachtelt, Alu Kantenschutz eingespachtelt, Grundiert mit Marmoran Grund G111.010. Es muss also nur noch der Deckputz/Abrieb drauf.

Quantità e dimensioni

Fläche: ca. 16-18m2

Dettagli sui materiali

Marmoran Volllabrieb, 1.5mm

Descrizione della situazione attuale

Gemäss den Bilder, da ist die Grundierung aber noch nicht drauf. Dachschräge, Raumhöhe 1.2m bis 3.0m

Caratteristica speciale

Dachgeschoss im EFH, Kein Lift. Dachschräge, Raumhöhe 1.2m bis 3.0m

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto