HomeI nostri artigianiImhof-GiardinoAufschüttung für einen Kiesplatz
Gara d'appalto#249607

Aufschüttung für einen Kiesplatz

Eseguito da

Giardinieri, costruzione e manutenzione
(121)

Recensioni dei clienti

30 mag 2012
Esther M.
„Absolut top. Meine Vorstellung wurde von Herr Imhof und seinem Team voll umgesetzt. Es wurde sogar noch schöner. Terminvereinbarung eingehalten, saubere Arbeit, fairer Preis und sehr symphatisches auftreten. Imhof-Giardino kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Schneisingen

Pubblicato su

23 mar 2012

Descrizione dell'ordine

Es soll ein Kiesplatz entstehen, eingefasst mit Stellriemen.

Quantità e dimensioni

Leichte Hanglage, Aufschüttung ca.60cm Höhe. Ganzer Platz wird etwa 8x7m gross. Mit Kies belegen und mit Stellriemen umfassen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto