HomeI nostri artigianiWohnung tapezieren
Gara d'appalto#250671

Wohnung tapezieren

Recensioni dei clienti

24 apr 2012
Marco K.
„Hallo Walter,ich bin auch sehr zufrieden mit deiner Arbeit und auch deine Sauberkeit ist hoch zu loben!Sofort gebe ich dir wieder eine Auftrag,wenn was ansteht! Sehr empfehlenswert!Lg”

Dettagli dell'ordine

Regione

Hausen

Pubblicato su

26 mar 2012

Descrizione dell'ordine

In meiner 3-Zimmer Wohnung hat mir meine Katze sämtliche Ecken verkratzt und die Tapete löst sich ab… Ich rechne damit, die ganzen Flächen neu tapezieren zu müssen. Jedoch kann man vielleicht auch nur diverse Stellen frisch überziehen.

Quantità e dimensioni

Es handelt sich dabei um eine Gesammtfläche von ca. 70qm, grob gerechnet, wenn man alles neu machen muss.

Dettagli sui materiali

Tapete weiss, keine Ahnung, ob dannach neu gestrichen werden muss.

Descrizione della situazione attuale

Auf den Bildern am besten ersichtlich

Caratteristica speciale

Wohnung ist im Hochpartere. Parkmöglichkeiten auch mit Lieferwagen direkt beim Gebäude vorhanden. Wohnung wird bis zu diesem Datum komplett leer sein.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto