HomeI nostri artigianiKürzen eines Vorhanges und annähen eines anderen Vorhanges.
Gara d'appalto#252989

Kürzen eines Vorhanges und annähen eines anderen Vorhanges.

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

12 apr 2012

Descrizione dell'ordine

In unserem Schlafzimmer hat es eine Fensterfront die 3.72m lang ist. Unser Vorhang ist unten um ca. 3-5cm zu lang. Der Vorhang müsste gekürzt werden. Zudem haben wir noch einen zweiten identischen Vorhang von welchem ca. 2 Bahnen gelöst werden müssten und an den ersten Vorhang angenäht werden müsste (das Modell des Vorhangs besteht aus diversen zusammengenähten Bahnen).

Quantità e dimensioni

Die Fensterfront ist 3.72m breit. Der Vorhang ist natürlich breiter da er ja noch entsprechende Wellen macht.

Dettagli sui materiali

Der Vorhang besteht aus einfachem Stoff der solide ist. Der Vorhang ist uni gelb (somit sind keine besonderen Zeichnung oder ähnliches zu berücksichtigen. Es ist kein Netzvorhang, der etwas komplizierter zu nähen wäre.

Descrizione della situazione attuale

Siehe oben

Caratteristica speciale

Bei Fragen kontaktieren Sie mich doch bitte.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto