HomeI nostri artigianiRestaurierung von mehreren Praxismöbeln
Gara d'appalto#253154

Restaurierung von mehreren Praxismöbeln

Dettagli dell'ordine

Regione

Andelfingen

Pubblicato su

20 apr 2012

Descrizione dell'ordine

In 3 Praxisräumen sollen mehrere Möbel (vermutlich mit Kunstharz verblendet) vor Ort restauriert werden (s. Fotos in der Beilage). Ecken und Fussleisten sind z.T. abgeschlagen. Auf der Ablageflächen haben Säurespuren die Farbe aufgehellt. Eine Möglichkeit wäre es, die Möbel neu zu lackieren, neue Zierleisten aufzumontieren (ev. Alu) und die Kanten mit einem Kantenschutz zu versehen. Eventuell empfiehlt es sich auch, die Möbel mit einer resistenten Folie zu überziehen. Gerne lasse ich mich von Ihnen beraten. Eine grobe Kostenorientierung wäre sehr dienlich.

Quantità e dimensioni

Abschätzung der Masse aller Möbel: Höhe: ca. 75cm Länge/Tiefe: ca. 18m

Dettagli sui materiali

Kunstharzmöbel neu lackieren oder mit resistenter Folie überziehen. Zierleisten aus Aluminium und Kantenschutz

Caratteristica speciale

Die Räumlichkeiten befinden sich in Winterthur und sind mit dem Lift leicht zugänglich. PP vorhanden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto