HomeI nostri artigianiSchweizer BaumontagenLaminatboden legen
Gara d'appalto#253414

Laminatboden legen

Eseguito da

logo
Laminati · Falegnameria
(60)

Recensioni dei clienti

30 lug 2012
Kurt H.
„Dank dem Umstand, dass wir aus terminlichen Gründen nicht den Boden legen konnten,den wir ursprünglich wollten, kam es letztlich besser heraus als vorgesehen. Wir haben grosse Freude daran. Christian Schweizer hat gute und professionelle Arbeit geleistet. Wir hatten eine tolle Woche zusammen. Besten Dank!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Litzirüti

Pubblicato su

22 apr 2012

Descrizione dell'ordine

In Schlafzimmer, Eingang, Wohnen und Essen Boden legen und Sockelleisten anschlagen

Quantità e dimensioni

ca. 52,5 m2, ca. 38 m Sockelleiste

Dettagli sui materiali

Klick-Laminat (ist noch auszulesen), kann allenfalls auch durch uns gestellt werden.

Descrizione della situazione attuale

Es besteht ein Teppichboden, darunter Bodenheizung. Die Zimmer sind auch möbiliert. Der alte Boden muss entfernt und entsorgt werden. Ob ein allfälliges Entfernen des Leimes nötig ist, weiss ich nicht. Beim Verschieben der Möbel und Entfernen des Bodens kann ich, falls erwünscht, behilflich sein

Caratteristica speciale

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock ohne Lift. Bitte mit und ohne Teppichbodenentfernen offerieren.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto