HomeI nostri artigianiBoileraustausch gegen Wärmepumpenboiler
Gara d'appalto#254513

Boileraustausch gegen Wärmepumpenboiler

Dettagli dell'ordine

Regione

Spiez

Pubblicato su

25 apr 2012

Descrizione dell'ordine

Eine Reihenhausüberbauung möchte alte el. Boiler gegen Wärmepumpenboiler austauschen. Der Wärmepumpenboiler sollte von Kibernetik sein. Grösse 300l ohne Tauscher für Solaranschluss. Errechbarkeit gut. Im Haus müssen Treppen bewältigt werden. Kosten sind komplett mit WPB und Anschlussanpassungen zu machen. Die Leitungslänge ist kurz und muss nur angepasst werden 3/4 Zoll plus Kondeswasser Anschluss, Leitungslänge bis Tropfabwasser ca.1m

Quantità e dimensioni

Die Überbauung würde 4 Inst. beziehen plus 1 Inst. einige Strassen weiter, dieser würde aber aus der Küche versetzt und sollte im angrenzenden Estrich inst. werden da würde die verlängerte Rohrreitung mit Hilfe vom Eigentümmer vorgenommen, somit bracht es mehr Material aber die Anschlusszeit wäre die gleiche.

Dettagli sui materiali

WPB von Kibernetik 300l ohne zusätzlichen Wärmetauscher.

Descrizione della situazione attuale

Alle Einheiten der Überbauung sind ca. 30 Jahre alt und funktionieren noch. Sie sind im Keller aufgestellt und mit 3*380 v betrieben. Der 5 Boiler ist in der Küche und sollte in den grossen angrenzenden Estrich versetz werden.

Caratteristica speciale

Die elektrischen neuen Anschlüsse werden von den Eigentümmern selber vorgenommen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto