HomeI nostri artigianiRegal an der Garagendecke montieren
Gara d'appalto#254887

Regal an der Garagendecke montieren

Recensioni dei clienti

21 mag 2012
Petra S.
„Schnell, unkompliziert, sauberer Arbeit. Die ausgeführten Arbeiten wurden zu unseren vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Besten Dank nochmals für das super Regal.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Muri

Pubblicato su

24 apr 2012

Descrizione dell'ordine

Wir möchten in der Garage ein Regal an der Decke montieren lassen.Das Gerüst sollte aus Metal sein und die Tablare stellen wir uns vor aus Holz bzw. Spannplatte. Es müsste an der Decke befestigt werden und genau wie auf der Zeichnung sein. Und in der Waschküche müsste noch ein Stewi Lift montiertiert werden, dieser wird von uns geliefert.

Quantità e dimensioni

Gem. Zeichnung.

Dettagli sui materiali

Metall, Spannplatte

Descrizione della situazione attuale

Garage und Waschküche mit Betondecke.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto