HomeI nostri artigianiBadezimmer erneuern
Gara d'appalto#254930

Badezimmer erneuern

Dettagli dell'ordine

Regione

Gerolfingen

Pubblicato su

25 apr 2012

Descrizione dell'ordine

Mein Badezimmer (ca. 260x250x240cm) möchte ich gerne umgestalten. Wer hilft mir mit Ideen und Plänen und den nötigen Arbeiten. Würde es gerne etwas aufpeppen. Nur noch Dusche, Lavabo und WC.

Quantità e dimensioni

Grösse vom Bad oben erwähnt. Am Boden möchte ich dunkle Platten und an den Wänden nur beim Nassbereich auch. Decke und Rest der Wände Marmoran.

Dettagli sui materiali

Boden mit dunklen Platten,Wände mit passenden, günstigen Platten (nur Nassbereich), Rest Marmoran oder soetwas. 1 Eckiges, längliches Lavabo mit Verschtauschrank unten und grossem Spiegel. Grosse Dusche Bodeneben mit Glaswand einseitig. WC weiss wird beibehalten.

Descrizione della situazione attuale

Beim eintreten ins Bad befindet sich rechts das bestehende WC, links das Lavabo, geradeaus ein Fenster und rechts sollte die Dusche kommen. Material (Platten, Dusche, Wanne, Lavabo) wird vorgängig enfernt

Caratteristica speciale

Offerte kann mit Material gemacht werden. Schaue aber selber auch noch.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto