HomeI nostri artigianirenovation Balkonboden
Gara d'appalto#256260

renovation Balkonboden

Recensioni dei clienti

31 ago 2012
Erika S.
„Die Arbeit der Balkonsanierung wurde sehr gut ausgeführt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Termine und Zeiten 100 % eingehalten, kurzfristige Aenderung bezüglich des Vorgehens und während der Arbeit aufgetretene Unklarheit im Zusammenhang mit 2. Farbanstrich auf dem Balkonboden souverän und zur vollen Zufriedenheit gelöst. Herr A. Civelli hat sich als sehr kompetenter Ansprechspartner gezeigt ebenso Herr Martins, der als ausführende Person sehr gute Arbeit geleistet hat. Ich kann die Firma vollumfänglich empfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Wallisellen

Pubblicato su

12 mag 2012

Descrizione dell'ordine

abblätternde Farbe vom Balkonboden entfernen und neu streichen inklusive Sockel Anstrich PU Farbe oder ähliches sollte beständig sein. Balkon ist nur zum Teil uebrrdacht. Der Balkon wird nicht bewohnt sollte jedoch optisch wieder i.o sein.

Quantità e dimensioni

Grösse gut 20m2

Dettagli sui materiali

siehe oben. wichtig ist dass es dauerhaft ist

Descrizione della situazione attuale

der Balkonboden ist aus Beton und wurde meinerseits mal mit einer grauen Farbe überstrichen. jedoch hat sich die Farbe nicht mit dem Boden verbunden und an allen Stellen welche nicht ueberdeckt ist blaettert nun die Farbe ab

Caratteristica speciale

der Balkon befindet sich im1.Stock

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto