HomeI nostri artigianiVerlegen von Fliesen im Wintergarten
Gara d'appalto#257535

Verlegen von Fliesen im Wintergarten

Recensioni dei clienti

29 mag 2012
Frank M.
„Die Arbeiten wurden zu unserer höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Haussner arbeitet sauber, äusserst präzise und genau. Er ist zuverlässig und hält alle Vereinbarungen und Termine genau ein. Kurzum, ein wirklicher Fachmann seines Handwerks! Wir können Herrn Haussner uneingeschränkt weiterempfehlen. Jederzeit wieder! Danke. ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Duggingen

Pubblicato su

15 mag 2012

Descrizione dell'ordine

Verlegen von Bodenfliesen (30x60cm). Die alten Fliesen wurden bereits entfernt. Der Boden muss jedoch noch ausgeglichen werden

Quantità e dimensioni

Bodenflaeche von ca. 15 qm

Dettagli sui materiali

Fliesen sind bereits vorhanden. Rest der Materialen vom Auftragnehmer (oder nach Absprache)

Descrizione della situazione attuale

Alte Fliesen bereits entfernt. Der Boden muss noch mit Nivellierspachtel ausgeglichen werden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto