HomeI nostri artigianiParkett Verlegung und altes Parkett schleifen+versiegeln
Gara d'appalto#257611

Parkett Verlegung und altes Parkett schleifen+versiegeln

Recensioni dei clienti

4 giu 2012
Natalja G.
„Die Firma "BT Bodentechnik GmbH" hat unseren Auftrag in jeder Hinsicht einwandfrei, schnell und unkompliziert erledigt. Bezüglich Terminvereinbarung zeigte sich Herr Gmünder flexibel. Die Beratung von ihm war absolut kompetent. Die Handwerker haben sauber und exakt gearbeitet. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bedanken uns für die reibungslose Abwicklung unseres Auftrag! Jederzeit gerne wieder!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zollikerberg

Pubblicato su

14 mag 2012

Descrizione dell'ordine

Alten Teppich entfernen, Boden reinigen, Beläge entsorgen, danach Klebeparkett 12 cm Mosaik Parkett Eiche verlegen, Holzsockel montieren -> alles im Zimmer 15 m2. Im 22 m2 Zimmer altes Parkett schleifen und versiegeln

Dettagli sui materiali

Mosaik Parkett muss man noch kaufen, wir wünschen eine Beratung ( Klebeparkett Mosaik Eiche wie im anwesenden Zimmer)

Descrizione della situazione attuale

Im Zimmer 15 m2 gibt es Teppich, den muss man entfernen und entsorgen und Boden für Parkett vorbereiten. Im anderen Zimmer gibt es altes Mosaik Parkett

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto