HomeI nostri artigianiGIPSVERPUTZ
Gara d'appalto#258870

GIPSVERPUTZ

Dettagli dell'ordine

Regione

Biel/Bienne

Pubblicato su

27 mag 2012

Descrizione dell'ordine

Gibsverputz u. Decke spritzen Ich habe einen Raum im Rohbau. Es hat zwei Wände die mit einem weissen Verputz so gemacht werden müssen, dass sich ein Anstrich darüber erübrigt. Es hat zwei lange Wände, die messen eine Höhe von ca. 3.50m und die Länge ist ca. 13.80m Dann hat es noch eine hintere kleine Seitenwand die Höhe ist ca. 1.50m und die Breite misst ca. 3m. Das WC ist klein u. die eine Wand ist ca. 1.20m lang und die Höhe auch ca. 3.50m. Bitte um Offerte hatte bereits mal eine Offerte gestartet aber da ich jetzt die genauen Masse habe, kann der Preis sicher besser gerechnet werden. Freundliche Grüsse

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto