HomeI nostri artigianiHolz SchmidAlte Tischplatten restaurieren
Gara d'appalto#263647

Alte Tischplatten restaurieren

Eseguito da

Recensioni dei clienti

5 set 2012
Ilona R.
„Mein Auftrag ist von Herrn Schmid mit grosser Sorgfalt und Kompetenz ausgeführt worden. Seine Werkstatt ist mit neuen Geräten eingerichtet aber auch sein Wissen um andere fachmännische Betriebe für Beizen und Spritzlackieren war von Vorteil. Das Preis-LeistungsVerhältnis stimmte und der Umgang war sehr zuvorkommend und nett, sodass ich Holzschmid bestens empfehlen kann!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

1 lug 2012

Descrizione dell'ordine

3 Tischplatten aus massivem Eichenholz sollen restauriert werden. Abschleifen, Schadsstellen fachmännisch ausfüllen, dunkel beizen, Hochglanz lackieren

Quantità e dimensioni

3x 1280mm x 1750mm x 40mm

Dettagli sui materiali

Eichenholz lackiert, mit diversen Schadstellen.

Descrizione della situazione attuale

Die Platten müssen in Zürich 8048 Altstetten abgeholt werden und nach der Restaurierung an die Stampfenbachstrasse, 8006 Zürich gebracht werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto