HomeI nostri artigianiLaminatböden verlegen
Gara d'appalto#264624

Laminatböden verlegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Fahrni b. Thun

Pubblicato su

5 lug 2012

Descrizione dell'ordine

Verlegen von Laminatboden in 5 Zimmern. Alte Beläge und Fussleisten werden in Eigenregie vorher demontiert. Zimmer sind zum Teil recht verwinkelt (viel Zuschneidearbeit) Untergrund: Holzböden (z. T. nicht 100% eben)

Quantità e dimensioni

Zimmergrössen ca. 20m2, 16m2, 16m2, 12m2, 9m2 Total ca. 73m2

Descrizione della situazione attuale

Aktuell sind die Zimmer mit Teppichen und "Novilon-Belag" belegt. Alte Beläge und Fussleisten werden in Eigenregie vorher demontiert. Zimmer sind zum Teil recht verwinkelt (viel Zuschneidearbeit) Untergrund: Holzböden (z. T. nicht 100% eben)

Caratteristica speciale

Gewünscht: - eine Besprechung vor Ort für Materialbestimmung und Beurteilung, ob und wenn ja, welche Probleme zu erwarten sind, und wie die zu vermeiden sind. Gesucht: - qualifizierter Fachhandwerker, der diese Arbeiten zu einem fairen Preis sauber ausführt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto