HomeI nostri artigianiAbdichtung Aluminium am Dachgibel
Gara d'appalto#265039

Abdichtung Aluminium am Dachgibel

Dettagli dell'ordine

Regione

Elgg

Pubblicato su

15 lug 2012

Descrizione dell'ordine

Zwei ineinander geschachtelte Alubleche am Dachgibel (auf ca. 10m Höhe) müssen mit geeignetem Silikon abgedichtet werden (da undicht bei starkem Wind und Regen). Es ist mir bewusst, dass der Silikon nur eine gewisse Zeit hält und danach die Kitfuge ersetzt werden muss. Mangels Alternativen scheint dies z.Z. jedoch die einzige Lösung zu sein. Falls es eine bessere Variante gäbe, würde ich dies auch in Erwägung ziehen; zunächst wäre eine Kitfuge jedoch eine temporäre Lösung des Problems.

Quantità e dimensioni

Das Alu-Blech ist insgesamt ca. 12 m lang, der Abstand zwischen den Blechen im Bereich 1-3 mm.

Dettagli sui materiali

Material kann vom Auftraggeber gestellt werden

Descrizione della situazione attuale

Es braucht eine genügend lange Leiter, mit entsprechender Sicherung.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto