HomeI nostri artigianiTapeten entfernen dann die Wände verputzen und streichen
Gara d'appalto#268737

Tapeten entfernen dann die Wände verputzen und streichen

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

4 ago 2012

Descrizione dell'ordine

Ich habe eine Wohnung in Zürich-Höngg von ca. 60 m2 und die Höhe des Raumes ist 2.41m. Die Wände sind tapetiert. Ich möchte gerne in der ganzen Wohnung inkl. Küchen und Bad die Tapeten entfernen, die Wände verputzen und die Wände streichen. Dann müsste man die Decke weiss spritzen. Dazu möchte ich den Balkon (aus Beton) auch streichen und die Decke streichen. Wer macht mir ein günstiges Angebot? dabei die Qualität der Arbeit sollte garantiert werden.

Quantità e dimensioni

Entrée 6.1 m2 WC/Bad 4.1 m2 Küche 4.5 m2 Wohnzimmer 24.3 m2 Schlafzimmer 12.5 m2 Balkon 7.8 m2 Raumhöhe 2.41

Dettagli sui materiali

Materialien sollten gute bis sehr Gute Qualität haben. Qualität der Arbeit sollte garantiert werden.

Descrizione della situazione attuale

Ich möchte gerne in der ganzen Wohnung inkl. Küchen und Bad die Tapeten entfernen, die Wände verputzen und die Wände streichen. Dann müsste man die Decke weiss spritzen. Dazu möchte ich den Balkon (aus Beton) auch streichen und die Decke streichen.

Caratteristica speciale

Die Wohnung ist in 2th. Stock. Parkplatz und Lift sind Vorhanden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto