HomeI nostri artigianiKenngott Treppe Buche furniert Trittfläche renovieren
Gara d'appalto#269071

Kenngott Treppe Buche furniert Trittfläche renovieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Zofingen

Pubblicato su

7 ago 2012

Descrizione dell'ordine

Die Wände wurde neu gestrichen. Der Maler reinigte die Trittfläche nicht fachgerecht. Dabei wurde die Oberfläche quer zum Holzwachstum wolkig beschädigt bzw. leicht verkratzt. Auftrag: Trittfläche renovieren.

Quantità e dimensioni

Die Treppe geht über zwei Stockwerke. Jeweils 180 Grad gewendet. Total 28 Stufen, gerade Stufen 92 cm Breit. Die Treppe ist selbsttragend.

Dettagli sui materiali

Die Treppe wurde 2002 neu eingebaut in neues Einfamilienhaus. Die Stufen sind 6 cm dick. Buche ca. 0,6 mm furniert. Die Stufen wurden 2002 mit Wasserlack behandelt. Laut Herstellerangabe könnte es Heildelberger Lack gewesen sein.

Descrizione della situazione attuale

Siehe oben

Caratteristica speciale

Situation kann gegen Voranmeldung Besichtigt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto