HomeI nostri artigianiRiemenboden schleifen
Gara d'appalto#272149

Riemenboden schleifen

Recensioni dei clienti

25 set 2012
gery m.
„Die Firma Schlegel erledigte den Auftrag sehr schnell , perfekt,günstig und ich bin sehr zufrieden! Der abgemachte Preis wurde eingehalten (trotz schwierigem Boden) Ich kann die Firma nur weiterempfehlen Danke ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Merlischachen

Pubblicato su

30 ago 2012

Descrizione dell'ordine

Einen Riemenboden 4.5 mal 4.75 Meter abschleifen und versiegeln oder ölen. Das Zimmer steht leer und hat nur vier Ecken also keine Nischen oder so. Deckleisten sind weg und werden keine benötigt

Quantità e dimensioni

Keine Sockelleisten

Dettagli sui materiali

Wasserlack oder ölen

Descrizione della situazione attuale

Das Zimmer steht leer

Caratteristica speciale

Zweiter Stock

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto