HomeI nostri artigianiUmzug - Kleinlastwagen + Fahrer
Gara d'appalto#273918

Umzug - Kleinlastwagen + Fahrer

Recensioni dei clienti

22 set 2012
Sandra J.
„Kam etwas zu spät (nicht unbedingt eigenes Verschulden), Preis/Leistung stimmt, Arbeit war gut.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Dietikon

Pubblicato su

3 set 2012

Descrizione dell'ordine

Wir suchen einen Fahrer mit Kleinlastwagen für unseren Umzug - Helfer haben wir organisiert. Dauer: ca. 8 Uhr bis 11 Uhr Arbeit: Beim Ein- und Ausladen des Kleinlastwagens helfen, von altem Wohnort zu neuem fahren. Ort: Dietikon - Dietikon

Quantità e dimensioni

Kleinlastwagen deshalb, weil wir sicher unseren Gefrierschrank stehend transportieren wollen. Toll wäre auch, wenn ein kleiner 'Rolli' vorhanden wäre.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto